SOSV-JM - SPWbO

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SOSV-JM

Resultate

Am Wochenende vom 5./6. September fand in Trimbach die Solothurner Titelwetkämpfe in der Einzeldisziplin statt. Die Spotzschützen waren wie jedes Jahr mit einem grossen aufgebot von Jungschützen in Trimbach angekommen. Nach dem Empfang der Standblätter machten sie sich daran die Besten Resultate auf die Zielscheibe zu brennen. Bei den U21 wurde der Final neu nach der ISSF Regel (Olypisches Final) geschossen. Der Final war an Spannung fast gar nicht zu unterbieten so war nach der hälfte der 20 Schuss die ersten drei klar aber nur wusste man jetzt bis zum letzten Schuss nicht klar wer 1. oder 2. wird, mit dem letzten Schuss macht aber der bis anhin auf dem 2. Rang liegende Schütze klar dass er die
besseren Nerven hatte und Siegte mit knappem vorsprung. Muriel wurde gute 3.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü